Das hat richtig Spaß gemacht

Unsere F- Jungs trafen in ihrem ersten Punktspiel der Saison 2017/18 auf den RSV Waltersdorf 1909 I und erwischten einen Sahnetag. Bereits zum Ende der ersten Halbzeit führten sie mit 4:0. Zu Beginn der zweiten Hälfte trafen zunächst erst einmal die Gäste zum 4:1. Danach drehten unsere Jungs aber noch einmal richtig auf und erzielten weitere 8 Treffer bevor die Waltersdorfer noch einmal erfolgreich waren. Am Ende hieß es 12:2. Der Spaß am Spiel war jedem einzelnen Spieler anzusehen. Das schöne an diesem Ergebnis war, dass sich sechs Jungs in die Torschützenliste eintragen lassen konnten.

Zu diesem tollen Ergebnis haben beigetragen: Henry, Robin, Moritz, Yonas, Maximilian, Mika, Lennard, mats und Janne. Super, Jungs und weiter so!

No Replies to "Das hat richtig Spaß gemacht"