Deutlicher Pokalsieg der D-Junioren

Am Freitag, den 09.03.2018 fand das vorgezogene Pokalspiel unserer D-Junioren gegen Union Bestensee auf dem Kunstrasen an der Paul-Sievers Str. in Bestensee statt!

Nach einer langen Hallensaison freuten sich die Jungs auf ein wichtiges Spiel im Freien! Krankheitsgeschwächt holten wir uns Verstärkung aus der E-Jugend durch John-Luca und Jamie, die unsere Mannschaft mit einer super Leistung unterstützten!

Viel geübte Spielzüge konnten erfolgreich umgesetzt werden und so sicherten wir uns den verdienten Sieg. Wir gewannen deutlich mit 9:2.

Unsere Jungs gingen völlig ausgepowert und glücklich vom Platz!

So darf es gern weiter gehen gegen den Sieger der Begegnung Zellendorfer SV II gegen Eintracht Miersdorf Zeuthen II!

In Bestensee siegten: Max, Paul, Lucas, Leon, Franz, Lennart, John-Luca, Jamie und Fynn. Herzlichen Glückwunsch, Jungs!!!

No Replies to "Deutlicher Pokalsieg der D-Junioren"