Erfolgreiches Otto-Kerstan-Turnier der F-Jugend

Am Samstag empfingen unsere F-Jungs vier starke Mannschaften zu ihrem Otto-Kerstan-Turnier in der Paul-Dinter-Halle. Zu Gast waren BEROLINA Stralau, die SG Wacker Motzen, den SV Blau-Weiß Dahlewitz und den FC Hertha 03 Zehlendorf. Wir traten dabei mit zwei Mannschaften an. Es war schön mit anzusehen, wie fair alle Mannschaften agierten und trotzdem gab es viele spannende Spiele. Auch wenn am Ende BEROLINA Stralau vor dem FC Hertha 03 Zehlendorf und dem SV Merkur Kablow-Zieglei I als Sieger geehrt wurde, erhielten alle Mannschaften Medaillen für ihren Kampfgeist.

Wir möchten allen Mannschaften Danke sagen für ihre Teilnahme an unserem Turnier. Ein ganz großes Dankeschön gilt auch wieder den Eltern, für die gastronomische Betreuung des Turniers, den Trainern, Betreuern und allen anfeuernden Eltern.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren vom BER und dem Hallenwart der Dinterhalle.

No Replies to "Erfolgreiches Otto-Kerstan-Turnier der F-Jugend"