F I Junioren im Siegesrausch

©Mathias Koch Fotografie

Unsere F-Junioren, die nun nach Abmeldung der G-Junioren, als FI und FII im Fussballkreis unterwegs sind, traten heute mit der FI gegen Blankenfelde-Mahlow an.

Die Kader wechseln, sodass nach Trainingsbeteilgung und Trainingsergebnissen die Aufstellungen benannt werden.
So spielte heute unser trainingsfleißiger  G-Spieler Erik mit den älteren Spielern Mika, Anton, Leonardo, Henry, Mats und Janne!
Alle spielten durch….das war nicht nur für den jüngeren Erik eine Herausforderung!
Die geübten Spielzüge wurden super umgesetzt. Henry erzielte mit Hilfe des gegnerischen Torwarts das erste Tor mit einer „Bananenflanke a la Manni Kalz“ !
Die Gegner glichen aber aus! Die nächsten 2 Tore versenkte unser Mats, der mit riesigem Kampfgeist das Tor eroberte! Einen Treffer mussten wir dann doch noch hinnehmen!
Tolles Spiel, nette Gegner! Weiter so!

No Replies to "F I Junioren im Siegesrausch"