G-Jungs zu Gast beim 1. FC Union Berlin

Am heutigen, bitterkalten, regnerischen und sogar schneegriselndem Mittwoch, durften unsere G-Junioren ein freundschaftliches Training mit der F 2 des 1.FC Union Berlin erleben.

Uns erwartete neben der Kälte natürlich ein perfekter Kunstrasenplatz in Köpenick an der „Alten Försterei“….allein das war schon sehenswert!

Die Mamas unserer „Ehemaligen“ Vincent und Willy, die nun bei Union fester Bestandteil sind, warteten mit Kaffee und Tee auf! Danke Claudi und Simone!

Schöne Trainingsspiele mit kleinen Toren und gemischten Mannschaften sorgten für Vielfalt, stetig neue Gegner und Orientierung in alle Richtungen.

Kurze knappe Ansagen der Union Trainer waren herausfordernd und wurden von unseren Jungs super umgesetzt.

Wir haben viel gelernt und hätten uns angenehmere äußere Bedingungen gewünscht!

 

img-20161130-wa0023img-20161130-wa0031img-20161130-wa0034img-20161130-wa0028

 

 

 

 

 

 

Danke, Daniel fürs Organisieren!….Stephan K. und Mirko fürs Helfen, Coachen und Hospitieren!

 

 

 

Bei Union trainierten heute: Mika K., Tom M., Tristan K., Moritz G., Yonas S., Maimilian R., Enzo L., Henry K. und Janne M.

No Replies to "G-Jungs zu Gast beim 1. FC Union Berlin"