Neues von der Frauensportgruppe

Auch im mittlerweile 8. Jahr des Bestehens erfreut sich die Frauensportgruppe großer Beliebtheit. Inzwischen hat sich unser Trainerstab auch schon auf drei erhöht. Manuela sorgt weiter für den Bereich Prävention, Gesundheitssport, Roxana bringt uns mit flotter Tanzgymnastik in Schwung und Anja fordert mit ihrem Programm aus dem Bereich Aerobic auch noch für unsere Gedächtnisleistung, denn da müssen wir uns ja gleich ganze Kombinationen merken. Alle drei Trainerinnen sorgen immer für viel Abwechslung und trotzdem jede Menge Spaß. Wir möchten uns hier auch einmal ganz herzlich bei den Dreien bedanken.Wenn du Lust bekommen hast und auch mal mitmachen möchtest, komm doch einfach mal vorbei – mittwochs ab 19:30 Uhr in der Sporthalle Zernsdorf.

 

No Replies to "Neues von der Frauensportgruppe"