Knapper Heimerfolg gegen MSV Zossen 07 II

Bei hochsommerlichen Temperaturen empfingen unsere Männer am Sonntag den Tabellendritten MSV Zossen 07 II. Es dauerte bis zur 32. Minute, bis die Zuschauer den ersten Treffer feiern konnten. Daniel H. erzielte diesen Treffer für die Hausherren. Bis dahin hatten sich beide Mannschaften relativ neutralisiert. Diese 1:0 Halbzeitführung sollte natürlich in der zweiten Hälfte ausgebaut werden. In der 60. Minute lenkte dann ein Gästespieler den Ball ins eigene Tor. Weitere gute Möglichkeiten für die Merkurmänner konnten allerdings nicht in Tore umgewandelt werden. In der 80 Minute erzielte der MSV Zossen den Anschlusstreffer. Bis zum Schluss konnte die knappe Führung aber behauptet werden, so dass am Ende weitere drei Punkte auf unserem Konto gutgeschrieben werden konnten. Glückwunsch, Männer.

No Replies to "Knapper Heimerfolg gegen MSV Zossen 07 II"