Unsere Freunde von der bunten liga, mit denen wir in den letzten beiden Jahrzehnten viele tolle gemeinsame Fußball-Momente erlebten, feiern heute ihren zwanzigsten Geburtstag.
Höhepunkte neben unzähligen Turnieren und Spielen der BuLiBären auf unserem Sportgelände waren unsere Teilnahme an der AEM im großen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpar ks mitten im Coronajahr 2020 und die gemeinsame Ausrichtung der AEM im darauffolgenden Jahr im Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen.
Leider konnten wir aus bekannten Gründen nicht am Jubiläumsturnier an diesem Sonntag teilnehmen.
Lieber Volkmar,
der SV Merkur gratuliert dir und deiner alternativen bunten-liga-berlin herzlich zum Jubiläum.
WIR sagen danke und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.
Aktuelle Beiträge
Schlagwortsuche
1. FC Union Berlin
1. Kreisklasse
1. Kreisklasse Staffel A
2. Kreisklasse
Altherren
B-Jugend
C-Jugend
D-Jugend
Danke
E-Jugend
F-Jugend
Frauensportgruppe
Freundschaftsspiel
FSV Admira 2016
FSV Eintracht Königs Wusterhausen
G-Jugend
Hallenturnier
Kreisliga
Landesklasse Süd
Männer
Nachwuchs
Pokalspiel
Punktspiel
RSV Waltersdorf
SC Blau-Weiß Schenkendorf
SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen
SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen
SG Großziethen
SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen
SG Niederlehme
SG Phönix Wildau 95
SG Südstern Senzig
SPG Heidesee/Kablow-Ziegelei II
SpG Kablow-Ziegelei/Kablow
SpG Kablow-Ziegelei/Kablow/Zernsdorf
SpG Kablow-Ziegelei/ Niederlehme
SpG Merkur/ Südstern
SV Grün-Weiß Union Bestensee II
SV Merkur
Turnier
Ü 32
Ü 35
Ü35
Ü 40
Ü 50









