Unsere Freunde von der bunten liga, mit denen wir in den letzten beiden Jahrzehnten viele tolle gemeinsame Fußball-Momente erlebten, feiern heute ihren zwanzigsten Geburtstag.
Höhepunkte neben unzähligen Turnieren und Spielen der BuLiBären auf unserem Sportgelände waren unsere Teilnahme an der AEM im großen Stadion des Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportparks mitten im Coronajahr 2020 und die gemeinsame Ausrichtung der AEM im darauffolgenden Jahr im Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen.
Leider konnten wir aus bekannten Gründen nicht am Jubiläumsturnier an diesem Sonntag teilnehmen.
Lieber Volkmar,
der SV Merkur gratuliert dir und deiner alternativen bunten-liga-berlin herzlich zum Jubiläum.
WIR sagen danke und wünschen dir für die Zukunft nur das Beste.