Erfolg gegen die SG Großziethen II

Die Wochenendspiele wurden heute von unseren Männern abgerundet. Schon in der 9. Minute traf Stefan S. zum 1:0. In der Folgezeit tat sich die Mannschaft allerdings schwer, weitere Tore zu erzielen. Und auch nach der eigenen Dezimierung des Gegners durch eine gelb-rote Karte konnte zunächst nichts Zählbares verbucht werden. Im Gegenteil – der SG Großziethen II gelang in der 54. Minute der Ausgleichstreffer. Im weiteren Verlauf ergaben sich für die Platzherren zwar mehrere Chancen, aber es dauerte bis zur 75. Minute bevor der nächste Treffer von Stefan S. im Kasten war. Zehn Minuten später war er dann zum dritten Mal erfolgreich und so hieß es am Ende 3:1. Damit kletterte die Mannschaft auf den 4. Tabellenplatz.

No Replies to "Erfolg gegen die SG Großziethen II"