2. Platz beim Turnier der SG Südstern Senzig

Heute erreichten unsere F-Jungs beim Turnier der SG Südstern Senzig einen tollen zweiten Platz.

Vielen Dank für die tolle Organisation dieses Turniers mit 10 Mannschaften.

Nach einem Unentschieden gegen die 1. Mannschaft des Gastgebers steigerten sich die Jungs und erreichten als Gruppensieger das Halbfinale, welches sie im 9-Meter Schießen mit 3:2 gegen Senzig II gewannen.

In einem packenden Finale auf Augenhöhe, endschied ein gegen uns gegebener Hand-9-Meter-Strafstoß das Spiel. Viele Fouls des Gegners Ruhlsdorf überschatteten das Finale. Leider wurde bei dem Turnier die „Fair Play“-Regel (Spiel ohne Schiedsrichter) angewendet, sodass viele Fouls nicht geahndet wurden. Dadurch wurde unser Spielaufbau immer wieder gestört.

Dennoch ein 2. Platz, auf den Trainer und Mannschaft stolz sein können! Super Ergebnis. Glückwunsch, Jungs.

Dabei waren: Moritz, Mats, Lennard, Janne, Robin, Yonas, Henry, Raphael, Anton und Mika

 

Fotos: © Mathias Koch

 


No Replies to "2. Platz beim Turnier der SG Südstern Senzig"