Frauensportgruppe begeht 8. Jahrestag der Gründung

Im Januar 2012 fand sich eine Gruppe von sportinteressierten Frauen unter Leitung von Manuela Schulze-Heidemann mit einer regelmäßigen Sportstunde. Jeden Mittwoch treffen sich seither zwischen 10 und 20 Frauen unterschiedlichsten Alters zu verschiedenen Aktivitäten – klassisch Bauch-Beine-Po oder Rückentraining mit Manuela, zur flotten Tanzgymnastik unter Leitung von Roxana oder zur Aerobic mit Anja.

Einmal im Jahr tauschen wir die Sporthalle mit einer anderen Location um den Jahrestag der Gründung zu begehen. In diesem Jahr war es die Kegelbahn der SG Askania Kablow. Natürlich wurde nicht nur eine ruhige Kugel geschoben. Es gab auch ein tolles Bufett mit allerlei Köstlichkeiten.

Wir danken hier an dieser Stelle unseren drei Trainerinnen -Manuela, Roxana und Anja-  für ihre immer neuen Ideen uns sportlich zu fordern. Vielen von uns ist es ein Bedürfnis wöchentlich gemeinsam aktiv zu sein und diejenigen, die es zeitlich nicht jede Woche einrichten können, vermissen auch immer diese zum Ritual gewordenen Sportstunden.

No Replies to "Frauensportgruppe begeht 8. Jahrestag der Gründung"