Starker Auftritt gegen starke Gegner

Die G Jungs absolvierten am Sonntagmittag ihr letztes Punktspiel in Luckenwalde. Es war die letzte Begegnung als G-Junioren und starke Gegner erwarteten uns. Brütende Hitze auf dem Luckenwalder Kunstrasenplatz machte die Sache nicht einfacher.

Unsere Jungs kämpften, aber vieles gelang heute einfach nicht. Wir sind noch jung, wir haben Reserven und geben nicht auf! Unser Mika schoss das einzige Tor und kämpfte wie ein Löwe…

Alle Jungs waren gut dabei und mussten sich der Heimtruppe, die damit Staffelsieger wurde, mit 4:1 geschlagen geben!

In Luckenwalde kämpften heute: Moritz, Jimmy, Rafael, Enzo, Yonas, Mika, Max und Janne!

Danke für eine schöne G – Saison den Spielern, mitreisenden Eltern, Fotografen, Trikotwäschern, Fans aller Art und den Trainern!


Fotos: © Mathias Koch


No Replies to "Starker Auftritt gegen starke Gegner"