Erfolg der G-Jugend beim 10. Pahlow-Bau Cup

Am Samstag waren unsere G – Junioren zum 10. Pahlow Bau Cup geladen.

Vorgestellt und begrüßt wurde unser Verein als „Heimmannschaft“ aus Kablow-Ziegelei, was uns sehr erfreute, sind wir doch aus der Heimat des Cup Sponsors.

So trafen wir auf Gäste aus Miersdorf/Zeuthen, von Borussia Fürstenwalde, der SG Niederlehme, der SG Südstern Senzig und des RSV Walterdorf.

Spannende 10 Minuten Spiele ließen oft die Gemüter erhitzen – aber schlussendlich ließen unsere Jungs die starken Senziger und Niederlehmer Mannschaften knapp, aber spielerisch überlegen hinter sich und holten sich den Pokal.

Mika überzeugte als auffälligster und spielerisch wertvollster Spieler sowie als Torschützenkönig.

Wir freuen uns natürlich sehr über den ersten Platz, da wir krankheitsbedingt geschwächt nicht mit allen Spielern antreten konnten.

Danke Mirko und allen Elternhelfern!!!!

Damit beschließen wir die diesjährige Hallensaison.

Aber unser Daniel will die Jungs „bei der Stange“ halten und bietet am kommenden Sonntag von 10-12 Uhr ein Hallenspezialtraining für die Jüngsten an. Wir nehmen das gern an!

 

Fotos: © Mathias Koch

No Replies to "Erfolg der G-Jugend beim 10. Pahlow-Bau Cup"