Niederlage gegen SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen

Unsere älteren, aber noch nicht ganz alten Herren, punkteten heute gegen die Deutsch Wusterhausener „Alten“  nicht.

Auf heimischem Rasen lief es leider überhaupt nicht gut an… und bei einem Endstand von 1:5 mussten sich die Männer einer guten, aber eigentlich nicht sooo überlegenen Gegnermannschafft geschlagen geben.

Torwart „Pille“ erntete äußerst unglückliche Treffer und war mit sich selbst im Unreinen…aber ohne starke Abwehr ist auch ein großer Pille ohnmächtig! Wolleerzielte das einzige Tor für uns mit Hilfe des gegnerischen Torwarts!

Schwamm drüber! Nächste Woche…neues Spiel, neues Glück!

Kopf hoch, Männer! Nehmt euch den Spruch des Nachwuchses zum    Motto: Auf geht’s Merkur – kämpfen und siegen!


 

 

No Replies to "Niederlage gegen SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen"