Ü50 mit Punktgewinn gegen Grün-Weiß Lübben

Am Freitagabend hatten wir die Alt-Senioren des Brandenburgligisten SV Grün-Weiß Lübben aus dem Spreewald zu Gast in Kablow-Ziegelei.
Nach der Schweigeminute für unseren Sportkameraden Rainer entwickelte sich von Beginn an eine flotte Partie mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten.
Für die Führung der Spreewälder musste aber ein Strafstoß her. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte konnte Torsten A. nach einem Solo aus der eigenen Hälfte mit einem präzisen Flachschuss in die lange Ecke ausgleichen. Die Freude über den Ausgleich währte nicht lange und Lübben ging nach einem Missverständnis der Abwehr wiederum in Führung.
Kurz vor dem Ende erzielte Micha J. nach Vorarbeit von Torsten A. den abermaligen Ausgleich.
Gute Torhüter auf beiden Seiten vereitelten weitere Tore mit eindrucksvollen Paraden, sodass es bei der verdienten Punkteteilung blieb.

No Replies to "Ü50 mit Punktgewinn gegen Grün-Weiß Lübben"