Otto-Kerstan-Gedenkturnier der F-Junioren

event

Die nächsten Höhepunkte der Hallenturniere des Nachwuchses stehen unmittelbar bevor. Im Verlauf der Wintersaison waren unsere Jungs häufig in femden Hallen zu Gast und konnten dort oft super Ergebnisse erzielen. Wir erinnern uns ganz besonders gern an den Gesamtsieg bei der Mini-WM 2016 in Papenburg. Jetzt sind sie aber selbst Gastgeber für die Vereinsturniere.

Zu den Otto-Kerstan Gedenkturnieren haben wir uns renommierte Gäste eingeladen. Beim Turnier der F-Jugend haben Mannschaften von Hertha BSC, TeBe Berlin, 1.FC Union Berlin BFC Dynamo, FC Stahl Brandenburg, Viktoria Berlin, Köpenicker SC, Füchse Berlin ihr Kommen angeküdigt. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele.

Unsere F- Jungs waren in der ersten Halbserie bzw. auch in der gegenwärtig laufenden Hallensaison bereits Gäste bei diesen Mannschaften.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung wird gesorgt.

 

  • Wann?
  • Wo?

Tab 1

Am Sonntag, den 21.02.2016 ab ca. 10:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr

Tab 2

Paul-Dinter-Halle in der Cottbuser Straße 38, 15711 Königs Wusterhausen

 

 

No Replies to "Otto-Kerstan-Gedenkturnier der F-Junioren"