Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Die Spiele sind gespielt, tolle Siege konnten gefeiert werden, Niederlagen mussten verdaut werden, es wurde gelacht, manchmal auch geflucht, viel Schweiß ist geflossen und das nicht nur beim Fußball sondern noch viel mehr bei der Tanzgymnastik, Aerobic oder Bauch-Beine-Po, manches Glas wurde geleert, unzählige Tassen Kaffee wurden gekocht, doch jetzt ist es Zeit zum Innehalten und vor allem Daaanke zu sagen an alle, die zum Vereinsleben beitragen und dazu gehören – Trainer, Platzwarte, Sponsoren und Förderer, Mannschaftsbetreuer, Eltern und deren Nachwuchshoffnungen, Reinigungskräfte, Frauensportgruppe „Frauenpower“, Fußballer, Vorstandsmitglieder…

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Sponsoren, liebe Fans,

Kerzenschein, wärmender Duft von Bratäpfeln, Lebkuchen, Tannennadeln, dampfende Teetassen – all das ist Weihnacht.

Wir wünschen euch eine gemütliche Weihnachtszeit mit vielen Momenten, die zum Innehalten einladen und euch Freude und Entspannung bringen.

Für das Jahr 2020 wünschen wir euch alles Gute und viel Glück!

Herzliche und besinnliche Weihnachtsgrüße

Der Vorstand des Vereins

No Replies to "Weihnachts- und Neujahrsgrüße"