WIR haben in diesem Jahr viel gemeinsam erlebt und zusammen geschaffen, auf das es sich lohnt zurückzublicken.
WIR haben im März landesweit Aufmerksamkeit erlangt, als unser Sportfreund Lars Kollert mit dem FLB-Ehrenamtspreis 2020 ausgezeichnet wurde.
WIR haben dank der Unterstützung der Fa. Heizungsbau Königs Wusterhausen im Frühjahr die zweite Beregnungsanlage für unseren Trainingsplatz gebaut.
WIR schauen seit dem Sommer unserem neuen Mähroboter zu, der fortan die Pflege unserer beiden Sportplätze übernimmt.
WIR haben in der laufenden Saison mit unseren B- und C-Junioren zwei Großfeld-Mannschaften in der Landesklasse im Spielbetrieb.
WIR haben im Juli gemeinsam mit der Bunten-Liga-Berlin e.V. die 17. AEM im Stadion der Freundschaft in Königs Wusterhausen ausgerichtet.
WIR sind im Juli zum achten Mal beim Beachsoccer in Karlshagen auf Usedom angetreten.
WIR haben seit dem Sommer dank des Einsatzes unseres Sportfreundes Mirko Struck erstmals eine Mädchenmannschaft.
WIR konnten zwei großartige Feste zu unserem 105jährigen Jubiläum im August und Ende Oktober an Halloween feiern, bei denen wir jeweils über siebenhundert Gäste auf unserer schönen Anlage in Kablow-Ziegelei begrüßen konnten. Die grandiosen Feuerwerke von Fabian Rudolph, BERLINFEUERWERK.de sind allen Teilnehmern in bester Erinnerung.
WIR haben mit offiziell 500 Zuschauern einen Rekord für die unterste Spielklasse in Brandenburg aufgestellt.
WIR haben einen Tag des Mädchenfußballs ausgerichtet und WIR konnten den Präsidenten des Brandenburgischen Fußball-Landesverbandes FLB bei einem Vereinsdialog auf unserem Platz begrüßen.
WIR haben mit unserer Altsenioren Ü50 eine Mannschaft im Pokalhalbfinale.
WIR stehen mit der ältesten Herrenmannschaft Brandenburgs (Durchschnittsalter 38 Jahre) auf dem zweiten Platz und spielen 2022 um die Meisterschaft.
WIR sind so VIELE wie noch nie in 105 Jahren.
Vielleicht ist es gar nicht so wichtig, was man sich für die Zukunft wünscht, sondern was man miteinander in der Gegenwart erreicht – wie auch immer die Voraussetzungen und Umstände sind.
Der Vorstand bedankt sich bei ALLEN engagierten Mitgliedern und Eltern unserer Kinder für die Leistung und Unterstützung in diesem Jahr.  Wir sind stolz auf das Engagement unserer Mitglieder und auf das was wir als Verein, vor allem aber miteinander erreicht haben.Herzlichen Glückwunsch