Gute Mannschaftsleistung der E-Jugend

Durch gute Mannschaftsleistung haben die Teufel Rangsdorf die ersten 3 Gegentor auf ihrem Konto zugefügt.

20161112_11170320161112_11161120161112_111610

 

 

 

 

 

 

 

Das heutige Spiel unserer E-Junioren bestritten:

Niklas Wenzel, Leon Vogel, Lucas Vogel, Alexander Buschmann, Pascal Goike, Yannek Schiemann, Luca Paul Thiele,Lennart Lamprecht und Fynn Müller.

 

Zum heutigen Spitzenspiel 12.11.2016 unserer E Junioren (Platz 3) mussten wir gegen den Tabellenführer Rangsdorf/Groß Machnow (Platz 1,61:0Tore) antreten.

Nach überlegener 1.Halbzeit gingen wir durch Luca Paul mit 1:0 in Führung, mussten jedoch vor der Pause unglücklich den Ausgleich hinnehmen.

In der 2.Halbzeit kam der Gegner besser ins Spiel und konnte mit 2:1 in Führung gehen, welche wir durch Fynn noch mit 2:2 ausgleichen konnten.

In der Folge gerieten wir in 5 unkonzentrierten Minuten mit 5:2 ins Hintertreffen. Fynn konnte mit Kampfgeist noch auf 5:3 verkürzen.

Mehr war heute nicht drin. Es war aber ein „gefühltes Unentschieden“. Respekt an die Jungs, weiter so, darauf können wir aufbauen.

 

 

 

No Replies to "Gute Mannschaftsleistung der E-Jugend"