Erster Platz beim Winterturnier des FC Grün-Weiß Piesteritz

Tradition hat die Teilnahme des SV Merkur Kablow-Ziegelei bei den Winterturnieren des FC Grün-Weiß Piesteritz in der Lutherstadt Wittenberg. Heute traten unsere E-Jungs mit Unterstützung einiger F-Jungs beim Toyota Cup an. In der Vorrunde konnten die Jungs 3 Spiele gewinnen – gegen den 1.FC Magdeburg (6:1), den FC Grün-Weiß Piesteritz (2:0) und den SV Germania 08 Roßlau (6:2). Lediglich gegen die SG Olympia Leipzig musste sich unsere Mannschaft knapp mit 1:2 geschlagen geben.

Das Halbfinale bestritten die Jungs gegen den FC Stahl Brandenburg. Sie waren auch hier erfolgreich. Am Ende hieß es 2:0 und damit stand der Einzug ins Finale fest. Natürlich war jetzt der Ehrgeiz vorhanden, auch dieses Spiel erfolgreich zu gestalten. Gegner war die 2. Mannschaft des Gastgebers. Nach dem neuerlichen 2:0 war der Turniersieg perfekt.

Herzlichen Glückwunsch.

No Replies to "Erster Platz beim Winterturnier des FC Grün-Weiß Piesteritz"