Neue Spieler sucht das Land…

160517_Spieler_gesuchtNach den Feierlichkeiten zum 100-jährigen Vereinsjubiläum ist der Alltag wieder eingekehrt – der Nachwuchs ist derzeit bei verschiedenen Turnieren unterwegs, die Männer fangen in derkommenden Woche mit den ersten Trainingseinheiten für die neue Saison an. Am kommenden Wochenende begeben wir uns noch gemeinsam auf die Brandenburger Gewässer der näheren Umgebung- sprich Zeuthener See und Berliner Umland.

Daran anschließend geht es für den Nachwuchs und die Männer sowie deren Familien und Anhang zum Beachsoccer Cup nach Karlshagen. Das schweißt natürlich auch das Vereinsleben zusammen.

Um dies auch in der Zukunft in gleichem Umfang durchführen zu können, brauchen wir Verstärkung in allen Mannschaftsbereichen vom Nachwuchs bis zu den „Oldies“. Ganz besonders wichtig ist dabei auch der Neuaufbau einer Ü 35 Mannschaft und auch „Nachwuchs“ für die „Oldies“. Wer also Lust hat, sich sportlich zu betätigen und wem dabei auch noch ein intaktes Vereinsleben wichtig ist, der ist bei uns herzlich willkommen. Interessenten für die Ü35 treffen sich bereits am Sonntag, 10.07.2016 um 10:00 Uhr schon mal auf dem Sportplatz in Kablow-Ziegelei.

No Replies to "Neue Spieler sucht das Land..."