Knappe Niederlage bei Begegnung der F-Jugend

Am Samstag empfingen die F-Jungs die SpG Niederlehme/Wernsdorf. Hier wurde den anwesenden Zuschauern ein packendes Spiel geboten. Die Gäste konnten zunächst mit 2:0 in Führung gehen, bevor unseren Jungs durch Lennard der Anschlusstreffer noch vor der Pause gelang. Nach der Halbzeitpause glich Mika zum 2:2 aus, bevor den Gästen ein weiterer Treffer gelang. Unmittelbar darauf konnte aber Henry erneut ausgleichen. Eine knappe Minute vor dem Ende besiegelte die SpG Niederlehme/ Wernsdorf unsere knappe 3:4 Niederlage. Trotzdem zeigten beide Teams eine nahezu ausgeglichene und kämpferische Mannschaftsleistung.

Gespielt haben: Moritz, Mats, Maximilian, Mika, Tom, Henry, Lennard, Anton und Yonas.

No Replies to "Knappe Niederlage bei Begegnung der F-Jugend"