Otto-Kerstan Gedenkturnier der F-Jugend

004Absoluter Höhepunkt des Wochendes war das Otto-Kerstan-Gedenkturnier der F-Jugend in der Paul-Dinter-Halle. Unsere F-Jugend hatte sich hochkarätige Gäste eingeladen. Den Zuschauern wurden viele spannende Spiele und aufregende Tore geboten. Den Turniersieg holten sich die Jungs von Hertha BSC mit einem 3:0 Erfolg im Finalspiel über Tennis Borussia Berlin. Den dritten Platz belegten die F-Junioren vom 1.FC Union Berlin nach dem 2:1 gegen BFC Preussen im kleinen Finale. Unsere Jungs waren faire Gastgeber, überließen die vorderen Plätze den Gästen und sammelten viel neue Erfahrungen.
Ein ganz großes Dankeschön geht hier auch an die Eltern für die tolle Absicherung der Veranstaltung vom leiblichen Wohl bis hin zur Technik und allen weiteren organisatorischen Aufgaben.

No Replies to "Otto-Kerstan Gedenkturnier der F-Jugend"