Winterturnier der G-Junioren

160227_1Der Höhepunkt für unsere Jüngsten im Winter 2015/2016 war das Winterturnier der G-Junioren (U7). In unserer Halle in Zernsdorf erlebten wir eine tolle Veranstaltung, die auch unseren Gästen sehr gefallen hat.

Die G-Junioren des SV Merkur schlugen sich wieder einmal wacker gegen die teilweise 1-2 Jahre älteren Kinder unserer Gäste und konnten sogar 3 Spiele gewinnen. 2 Spiele verloren die Jungs in der letzten Spielminute. Somit wurde der Gastgeber leider nur 5. von 6 Mannschaften. Mit einer Tordifferenz von -8 und 12 geschossenen Toren aber eine anerkennenswerte Leistung, die aber ausbaufähig ist.

 

160227_2Dieses Mal dabei waren die Mannschaften von SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen, FSV Berolina Stralau, SG Großziethen, VFB Einheit zu Pankow und FSV Admira 2016 dabei .

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier!

 

 

 

No Replies to "Winterturnier der G-Junioren"