Remis zum Saisonauftakt

Nach dem überaus erfolgreichen Pokalspiel gegen den SV Siethen hätten die „Oldies“ am Freitagabend ein wesentlich schwierigeres Problem zu lösen, denn es standen gerade mal acht Spieler für die Auswärtsbegegnung zur Verfügung. Die Reise nach Walddrehna zur Begegnung gegen die SpG Luckau/ Walddrehna nahmen folgende Spieler auf: Torsten A., Torsten K., Michael W., Michael J., Jürgen G., Falco D., Andreas F. und Dietmar B.

Die Mannschaft erwischte einen sehr guten Start: Micha hielt seinen Kasten mit tollen Paraden sauber und der Bahner versenkte den Ball zweimal im Kasten des Gegners. Zwischenzeitlich kamen die Hausherren auch besser ins Spiel und konnten ausgleichen bevor Falko vor der Pause wieder einen kleinen Vorsprung herstellte. In der zweiten Halbzeit konnte die SpG nur noch den erneuten Ausgleich zum 3:3 erzielen. Insgesamt waren unsere Ü50er sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Glückwunsch zu eurem Kampfgeist. Am kommenden Freitag um 19:00 spielt die Mannschaft zu Hause gegen den SV Grün-Weiß Lübben.

No Replies to "Remis zum Saisonauftakt"