Trainingscamp der E-Jugend der SpG Askania-Merkur-Zernsdorf

Von Freitagnachmittag bis Sonntag waren die Jungs der beiden E-Jugendmannschaften der SpG Askania-Merkur-Zernsdorf zu Gast im Jugendbildungszentrum Blossin. Gemeinsam mit ihren Trainern und Betreuern hatten sie ein intensives aber trotzdem sehr abwechslungsreiches Trainingsprogramm vor sich. Dabei gab es neben Taktikschulungen viele praktische Übungseinheiten. Außerdem lernten sich die Jungs noch besser kennen, was für das Spielverständnis nicht ganz unwesentlich ist. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz, z.B beim Lagerfeuer und dem Fußballquiz.

Wir danken hier allen, die den Kindern den Aufenthalt ermöglichten und vor allem und ganz besonders den Trainern und Betreuern für die Durchführung des Trainingslagers.

No Replies to "Trainingscamp der E-Jugend der SpG Askania-Merkur-Zernsdorf"