6. Platz beim Mai-Cup des SV Blau-Weiß Dahlewitz

Am Samstag waren unsere F-Jungs erneut bei einem Turnier zu Gast. Leider lief es dabei nicht so gut wie am Himmelfahrtstag, als die Jungs das Turnier in Unterzahl gewinnen konnten.

Die Gegner in Dahlewitz waren neben zwei Mannschaften des Gastgebers, der SC Eintracht Miersdorf/ Zeuthen, VfB Concordia Britz, BSV Eintracht Mahlsdorf und der  SV Blau Gelb Berlin. Siege konnten 2x gegen Dahlewitz II und 1x gegen Mahlsdorf erzielt werden. Ein Unentschieden erreichten die Jungs ebenfalls gegen Mahlsdorf. In den anderen Begegnungen musste unsere Mannschaft aber viel Lehrgeld bezahlen.

In Vorbereitung auf das WM-Turnier in Rostock bestreitet  der F-Nachwuchs in der kommenden ein Testspiel und nimmt am Wochenende am Pfingstturnier des SCEMZ teil. Wir wünschen euch viel Spaß.

No Replies to "6. Platz beim Mai-Cup des SV Blau-Weiß Dahlewitz"