Der Vorstand des SV Merkur Kablow-Ziegelei 1916 e.V. lädt zur Mitgliederversammlung am Freitag, dem 18. Juni 2021 ab 18:30 Uhr auf unserem Sportplatz ein.
Die Veranstaltung findet im Freien unter den gegebenen Hygienebestimmungen statt. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

![032-2[1]](http://sv-merkur.com/wp-content/uploads/032-21.jpg)







