Toller Erfolg der Ü 35er

Nachdem unsere Altherren in der vergangenen Woche noch ins Stadion der Freundschaft zum Punktspiel gegen die SpG. Oderin/ Halbe ausweichen mussten, konnten sie gestern auch endlich auf dem neu sanierten rasen in Kablow-Ziegelei auflaufen. Dabei wollten sie auch die recht klare Niederlage der vergangegen Woche wett machen.

Der Anfang war allerdings nicht so verheißungsvoll, denn die Gäste des SV Groß Machnow konnten in der 13. Minute in Führung gehen. In der ersten Halbzeit neutralisierten sich die Mannschaften, so dass auf beiden Seiten keine weiteren Treffer fielen. In der 43. Minute konnten die Merkur Zuschauer dann endlich den ersten Treffer feiern. Torsten A. war der Schütze. Kurz darauf dezimirten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte und zu ihrem Unglück erzielte ein Spieler aus Groß Machnow den zweiten Treffer für Kablow-Ziegelei. In der 62. und in der 70. Minute fielen die Tore Nr. 3, erneut Torsten A.,  und Nr. 4 durch Stefan P. Nach einer weiteren gelb-roten Karte mussten die Gäste das Spiel mit neun Spielern beenden.  Für unsere Ü35er erziete Torsten A. in der 79. Minute sein drittes Tor zum verdienten 5:1 Endstand.

Herzlichen Glückwunsch, Männer.

No Replies to "Toller Erfolg der Ü 35er"