Solider Sieg der F-Jugend

Heute trat unsere F-Mannschaft auf neu gemachtem heimischen Rasen gegen den Ludwigsfelder FC an!

Trainer „Egon“ puschte die Jungs, stellte sie gut ein und auf. Es funktionierte: Leo und John schossen uns nach wenigen Minuten schon mit in die 2:0 Führung. Doch jetzt schlug der Gegentorschreck zu und es stand nur noch 2.1!

Robin und Leo bauten  die Führung aber schnell wieder aus bevor die Jungs ein erneutes Gegentor kassieren mussten! Moritz baute die Mannschaft mit einem weiteren Treffer wieder auf!

Dann fogten etliche Schrecksekunden, denn Ludwigsfelde ist ein immer ernst zu nehmender Gegner! Kurz nach der Halbzeit stand es plötzlich 5:5.

Mit Solidität, Können und Ruhe haben Leo, Moritz und John das Ding aber erfolgreich geschaukelt.

Endstand 8:6 … Toller Ole L. im Tor!!!

Für unseren Sieg traten an: Ole L., Fabian S., Anton, Mika, Janne, Moritz, Leo, Henry, Mats, Robin und John Toll gemacht, Jungs. Weiter so.

No Replies to "Solider Sieg der F-Jugend"