Unentschieden zum Saisonauftakt

Gestern war es so weit – unsere Männermannschaft musste als SpG Heidesee/ Kablow-Ziegelei II beweisen, dass sie auch im Punktspielbetrieb bestehen kann. Beim Spiel in Zernsdorf konnten sie sich mehrere gute und sehr gute Chancen erspielen, nur leider klappte es in den ersten 45 Minuten nicht mit einem Torerfolg. In der zweiten Hälfte gingen die Zernsdorfer Hausherren in der 60. Minute mit 1:0 in Führung. Doch unsere Männer gaben nicht auf und erhöhten noch einmal den Druck.In der 78. Minute gelang Florian L. endlich der Ausgleichstreffer. Dabei blieb es bis zum Schluss, denn weitere gute Chancen konnten in der verbliebenen Zeit leider nicht mehr in Zählbares umgemünzt werden. Trotzdem kann die Mannschaft mit dem Saisonstart zufrieden sein.

No Replies to "Unentschieden zum Saisonauftakt"