Winterturnier der G-Junioren

Der nächste Höhepunkt für unsere Jüngsten (Jahrgang 2010, 2009, 2008) steht unmittelbar bevor. Zu unserem diesjährigen Winterturnier der G-Junioren (U7) haben sich wieder zahlreiche Vereine angekündigt.

Dieses mal freuen wir uns besonders über unsere Gäste von SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen, FSV Berolina Stralau, SG Großziethen, VFB Einheit zu Pankow und FSV Admira 2016. Wir wünschen uns spannende und faire Spiele.

Spielweise:

  • Vollbande
  • 9 min pro Spiel
  • 1 | 4 Spieler

DSC07947

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

 

 

 

 

  • Wann?
  • Wo?

Tab 1

Am Sonnabend, den 27.02.2016 ab 10:00 Uhr (Spielbeginn) bis ca. 15:30 Uhr

Tab 2

Sporthalle Zernsdorf, Alte Trift 3, 15712 Königs Wusterhausen

 

 

No Replies to "Winterturnier der G-Junioren"