Beachsoccer-Cup: SV Merkur und Friends

Beachsoccer gehört zu den aufstrebenden Funsportarten. Die große Faszination des Sports ist auch auf den SV Merkur übergegangen.

So reist der SV Merkur Kablow-Ziegelei am kommenden Wochenende  bereits zum vierten Mal mit seinem Nachwuchs, den Herren und vielen Fans nach Karlshagen auf Usedom, wo wieder mit viel Spaß und Einsatz mit vier Mannschaften beim Beachsoccer-Cup am schönsten Ostseestrand teilgenommen wird.

 

Zur Einstimmung trafen sich die Jugendfussballer des SV Merkur und die U11 des 1.FC Union Berlin am vergangenen Sonntag zu einem Vergleich auf ungewohnten Terrain in Zernsdorf.

Beim Beachsoccer stehen bekanntlich die technischen Fertigkeiten über dem Zweikampfverhalten und so waren bei bestem Wetter einige Kabinettstücke zu sehen.

No Replies to "Beachsoccer-Cup: SV Merkur und Friends"