Grußworte an die Vereinsmitglieder

Liebe Mitglieder,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu.
Die Zusammenführung der drei Vereine am Lankensee hat begonnen und nach langen Verhandlungen ist die Spielgemeinschaft Askania/Merkur/Zernsdorf mit insgesamt zehn Mannschaften in ihr erstes gemeinsames Spieljahr gestartet.
Höhepunkte in diesem Jahr waren wieder einmal unser Otto-Kerstan-Gedenkturnier und die mittlerweile fünfte Teilnahme unserer Mannschaften am Beachsoccer-Cup in Karlshagen auf Usedom.
Auch auf unserem Sportgelände wurde erneut viel geschafft.
Der Hauptplatz wurde instand gesetzt, der Trainingsplatz hat eine neue Bewässerung und einen neuen Zaun erhalten. Über 17 T € haben wir hierfür investiert.

Im Rahmen der zweiten Mitgliederversammlung wurden Änderungen in der Satzung und Beitragsordnung beschlossen.
Die Satzungsänderungen sind mittlerweile wirksam beim Amtsgericht eingetragen.

Es liegt viel Arbeit vor uns und ich hoffe und wünsche mir, dass sich unsere Mitglieder in der Breite mehr im Vereinsleben engagieren.

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei allen Helfern, dem Vorstand und ganz besonders bei unseren Trainern und Platzwarten.
Ich wünsche allen Mitgliedern und Unterstützern besinnliche Feiertage und eine guten Start im neuen Jahr.

Mit sportlichen Grüßen
Markus Wenzel
1.Vorsitzender

No Replies to "Grußworte an die Vereinsmitglieder"