Sechster Sieg beim Spiel gegen Südstern Senzig

Bei eisigen Temperaturen waren unsere F-Jungs am Samstag zu Gast bei Südstern Senzig.

Hochmotiviert gingen unsere Jungs von Beginn an ans Werk. Bereits in der 2. Minute konnten wir nach einem schönen Solo von Max  in Führung gehen. Mika legte in der 6. Minute nach. Doch dann verloren die Jungs kurz die Orientierung und mussten sich kurz sammeln. In der 12. Minute hatte Mats genug davon und feuerte die Kugel erneut ins Netz der Senziger. Nur 2 Minuten später tat es Mika ihm gleich. Nach einem Gegentreffer der Senziger verwandelte Mika in der letzten Minute der 1. Halbzeit einen wunderschön getretenen Freistoß direkt ins Dreiangel.

Pausenstand: 1:5

In der zweiten Halbzeit stellte der Trainer um. Verschiedene Positionen wurden ausprobiert. Doch auch damit kamen sie zurecht. Und so schoss Moritz nur zwei Minuten nach dem Wiederanpfiff das 1:6. In der 33. min  traf auch Anton das Tor der Gegner. Aber auch das demoralisierte die tapfer kämpfenden Jungs aus Senzig nicht. Sie versuchten immer wieder alles, um vor unser Tor zu kommen. Und so konnte Mika (seit der Halbzeit im Tor) in der 34. min nur noch den Ball aus dem Netz holen. Nach weiteren Treffern von Janne und Lennard endete das Spiel 2:10.

Gespielt haben: Lennard, Anton, Tom, Moritz, Max, Yonas, Janne, Mats und Mika

Herzlichen Glückwunsch!

 

Fotos: © Mathias Koch


No Replies to "Sechster Sieg beim Spiel gegen Südstern Senzig"